Schweißer (m/w/d)

Personalarbeit

Charlottenburg

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Schweißer (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. DEIN ARBEITSPLATZ: Hallo lieber Bewerber, wir das expertum Team aus Berlin freuen uns auf deine Bewerbung. Wir sind ein motiviertes Team und suchen dich als Schweißer (m/w/d) für unseren Kunde. Der Schlossereibetrieb ist seit über 21 Jahren für zahlreiche Metallkonstruktionen (Herstellung, Montage/Einbau),Reparaturarbeiten und Wartungen an Türen, Tore, Zäune, Fenster etc. und sonstige Dienstleistungen im Metall- und Schlosserhandwerk. Als Metallbau-Meisterbetrieb entwerfen, produzieren, montieren und reparieren sie Produkte aus Stahl, Edelstahl und Aluminium für Privatpersonen, Unternehmen und Geschäfte jeder Branche und öffentliche Auftrageber.

Dies ist ein kurzer Auszug zu uns und unserer Arbeit, gerne vertiefen wir dies im Vorstellungsgespräch bei einem heißen Kaffee oder Tee. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Du führst die Vor- und Endmontage durch und prüfst die Schweißnähte auf Bruchstellen oder Defekte. Du arbeitest selbständig nach Vorgabe und Zeichnungen. Als Schweißer (m/w/d) arbeitest du mit verschiedenen Komponenten. DAS BRINGST DU MIT: Du bist Schweißer (m/w/d) von Beruf oder hast eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung. Du verfügst die Berufserfahrung im Gewerk. Gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Du bist im Besitz einen gültigen Schweißerschein. WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt bis zu 4000EUR brutto . Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen , die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge . Auch zu anderenausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab fertig. Wir freuen uns auf dichndividuelle Fortbildungen , die Mitarbeiter langfristig weiterbringen.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)